22. Oktober 2017
Navigation
· Startseite
· KF Team
· Artikel
· Downloads
· Forum
· Links
· Kontakt
· Suche
· Community Map
· Nogova Crimes
· Bann-Liste
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 231
· Neuestes Mitglied: Dempsey
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
OFP-Community
Follow Team KF on Twitter

Link us!

Thema ansehen
 Thema drucken
Addons Suche und Linkaktualisierungen
Mad God
Hallo eingestaubte Gemeinde,

da ja nun schon wieder einige Zeit verstrichen ist und ich im Netz so manche Addons gesucht und leider nicht mehr gefunden habe, dachte ich mir, man kann ja vllt. wieder etwas zusammentragen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Addons ect., welche man im Netz nicht mehr findet.

Ich für meinen Teil war gerade auf der Suche nach dem voice_quiet Addon - jedoch alle Links zu Downloads sind tot - so falls noch irgendwer dazu was hat PLS melden Wink

Von MadLeo weiss ich, das er das XT Addon (cti Erweiterung) von GenBergfrühling sucht und auch das nichtmehr zu finden ist.

So, wer helfen kann oder selber sucht bitte hier posten

So denne LG

MadGod

Haretuerk
Huhu! Also XT2 gibt's auch bei GenB: http://ofpmods.webs.com/downloads.htm
ganz unten.
Wo ich bin, ist oben.

http://www.kanonenfutter.org
Mad God
@Hare thx dafür - soweit waren wir auch schon - nur ist die Seite down, wo der Link hinführt (komplett MeninGreen is down -.- )

Haretuerk
Na soweit habe ich dann nicht gedacht... ich guck mal auf meine Festplatte.

Edit: auf der Platte hab ich's nicht. Ich hab mal GenBerg angeschrieben, ob er helfen kann.
Bearbeitet von Haretuerk am 16. April 2012 21:44
Wo ich bin, ist oben.

http://www.kanonenfutter.org
Mad God
vielen lieben Dank Hare - hoffe, er hat noch nicht alles gelöscht Grin - hatte auch überlegt, ob ich noch irgendwo in einer Kontaktliste habe - müsst mal wieder ICQ installieren

Gen Bergfruehling
vielen lieben Dank Hare - hoffe, er hat noch nicht alles gelöscht - hatte auch überlegt, ob ich noch irgendwo in einer Kontaktliste habe - müsst mal wieder ICQ installieren

Ahoi, selbstverständlich habe ich noch alle Sachen - ich muss einmal wieder schauen ob und wohin ich alles hochladen werde.

ICQ kompatible Clients nutze ich nicht mehr - man findet mich dafür sehr häufig im GGC TS oder schreibt mir eine PM im GGC Forum, so wie Haretuerk.

Zum Thema xt-2. Es ist nicht fertig - ich wollte damals noch der SU-30M verschiedene Waffensysteme zuordnen - habe irgendwann aber nicht weitergemacht.
Ich glaube es gibt auch keine Missionen dafür - bzw nur eine Testmission.
Da müsste ich mal nachforschen.

Denkt daran Nogova Crimes funktioniert auf dem GGC Server. Ich hatte damals noch einige Scriptfehler entfernt und nun läuft es ohne Probleme. Außerdem besitzt der GGC seit 2 Wochen einen noch leistungsfähigeren Server. Missionen und Mod dürften also funktionieren.

Ladet euch einfach mal den OFP Monitor herunter - dort könnt ihr die Server beobachten und Mods einrichten

Download

Ich melde mich in Kürze wieder.

Springe ins Forum:
Nogova Crimes Mission
Nogova Crimes Mission
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.

Shoutbox
You must login to post a message.

23. Juli 2017 23:38
Hallo

30. Mai 2016 11:13
Shock

29. Mai 2016 22:42
Frown

22. Mai 2016 17:25
Gibt es hier noch jemanden? Vermisse die alten Zeiten Sad

28. November 2015 13:14
blubb

08. August 2014 21:16
30er Jahre Mafia: http://arma-cwa.ru
/mafia-in-ofp.html

08. März 2014 23:36
So, mein OFP läuft jetzt... unter Linux. Hammer!

01. März 2014 00:01
Also mit dem KF Addon gibts grad noch bissle Ärger aufn Server - ansonsten laufen 3 Server momentan Grin

24. Februar 2014 09:23
Wow! Guck ich mir heute Abend mal an!

22. Februar 2014 08:56
Dank eines Sponsors haben wir zur Zeit wieder einen OFP Server am laufen - erreichbar ist er unter parabuild und diverse Mods und ca 1k+ Missionen sind schon hochgeladen

6,391,846 eindeutige Besuche